Elektromagnetischer Bluttest - Naturheilpraxis Elpenrod

Hauptmenü:

Elektromagnetischer Bluttest

Blut ist eine in unseren Blutgefäßen zirkulierende Körperflüssigkeit. Unser Blut erfüllt vielfältige Transport- und Regulationsfunktionen,  es erreicht über das Gefäßsystem nahezu alle Teile des Körpers und enthält somit alle Informationen.
Der elektromagnetische Bluttest ist eine Diagnosemethode auf der Basis elektromagnetischer Schwingungen, die sich schon über 30 Jahre bewährt hat. Für die Diagnose wird nur ein einziger Tropfen Blut benötigt, der in einem Speziallabor auf Störungen und Erkrankungen aller Organe und auch auf körperschädigende Substanzen untersucht wird.
Der elektromagnetische Bluttest arbeitet mit einem Resonanzverfahren. Im Labor wird das Blut entsprechenden Nosoden (homöopathisch abgestuften Prüfsubstanzen) gegenüber gestellt.
Die Nosoden bestehen aus Untersuchungsreihen für verschiedene Gewebearten des Körpers und für bestimmte Substanzen (z.B. Giftstoffe). Bei den Geweben wird zusätzlich nach Funktionsstörungen und Zellmembranstörungen unterschieden.
 Mit Hilfe des elektromagnetischen Bluttest können aus dem Blut Informationen über den Zustand, Störungen und Erkrankungen aller Organe sowie gesundheitsgefährdende bzw. giftige Belastungen und Stoffwechselstörungen des Körpers gewonnen werden. Auch Allergien, Parasiten und Umweltbelastungen können festgestellt werden.
Des Weiteren werden jeweils individuell abgestimmte Medikamente verordnet, die  eine gezielte Aufbau- und Regenerationstherapie ermöglichen. Die Ergebnisse des Tests sowie Ernährungsempfehlungen werden ausführlich besprochen und bilden die Grundlage  für die anschließende ganzheitliche Therapie ist.

• Gesundheitszustand der Organe

• Umweltbelastungen

• Pilze und Parasiten

• Krankheitserreger (Bakterien, Viren)

• Toxische Belastungen (Giftstoffe jeglicher Art)

• Elektrosmog und Strahlenbelastung

Um die Ausleitung der Toxine zusätzlich anzustoßen und um die Organfunktionen gezielt anzuregen, hat sich die Kombination mit der Fußreflexzonentherapie als sehr erfolgreich erwiesen.

Copyright 2016. All rights reserved.